UnterWasserWelt - das Onlinemagazin seit 1999


 

Werbung Omneia Rauchen und reisen

Werbung Fa. Marlin UW-Gehäuse

Werbung Seacsub

Werbung Cressi

Anzeige Aqua Active Agency
PD² / Poseidon Kiel

by Ulrike Goldschmidt 7.15

Volker Schillies - Personal, Jörg Zimmer- Geschäftsführer, Niels Kirchhoff - Betriebsleiter

PD² / Poseidon Kiel - Sporttauchproduklte

PD² / Poseidon Kiel -  black line

PD² / Poseidon Kiel -  black line

PD² / Poseidon Kiel- Anzugschneiderei

PD² / Poseidon Kiel - Rebreatherservice

PD² / Poseidon Kiel- Testbecken Jackerblasen

Frischer Wind in Kiel - Eröffnung des PD² und  Poseidon Perfomance Center.

Endlich ist es soweit. Nach einjährigem Umbau der ehemaligen Poseidon Niederlassung eröffnete am 18.Juni 2015 das neue Perfomancecenter von PD2² und Poseidon seine Türen. Viele Händler, Partner und Pressevertreter waren vor Ort und konnten erste Eindrücke sammeln.
Das Gebäude wurde von Grund auf saniert und sowohl außen wie auch innen modern umgestaltet.
Auf 2700  qm Gesamtfläche präsentieren sich moderne Büroräume, ein weitläufiges Servicecenter und ein in verschiedene Bereiche aufgeteiltes weitläufiges Lager. Aktuell arbeiten 25 Mitarbeiter vor Ort und 8 Mitarbeiter im Außendienst von PD².

Das gesamte Gebäude überzeugt den Besucher durch sein durchgestyltes Ambiente in allen wichtigen Räumlichkeiten.
Poseidon Göteborg und Poseidon Kiel gehören seit November 2013 zur PD² Technology Holding. Gerade diese Symbiose ermöglicht es dem Konzern, Fullsupplier für den Sport-, Behörden-, Militär-und Arbeitstauchmarkt zu sein.  Unter der PD² Holding sind Eigenmarken wie "Minentaucher" (nichtmagnetische Taucheruhren), "Kowalski"(Tauchlampen) sowie die Generaldistribution für Aclima und Apollo angesiedelt. Weltweit verfügt Poseidon über ein großes Netz von Vertriebspartnern, Händlern und Servicestationen. Auch vor Ort in Kiel wird Service und Reparaturbetreuung groß geschrieben. Auf einer Fläche von rund 350 qm werden von geschultem Fachpersonal Reparaturen, Revisionen und regelmässige Wartungen durchgeführt. Auch Fachhändler werden von PD² direkt betreut. Der Fachhändler hat die Möglichkeit, seinen Focus auf bestimmte Produkte zu legen und wird dabei über ein modulares Shopkonzept unterstützt. Schließlich ist der Händler eine wichtige Schnittstelle zum Endkunden.

Das Unternehmen PD²  hat noch viele innovative Ideen in Planungshintergrund. Wir dürfen gespannt sein

www.poseidon-kiel.com

Werbung AUDAX PRO

Werbung Taucheruhren.de

Werbung Bauer Kompressoren

Werbung ZARGES

 

Werbung Orca Diveclubs

 

 

Inserat Suunto